Stellenanzeige
Die Conlinet Service GmbH ist ein innovatives Planungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Breitbandausbau. Wir sind eines der führenden Ingenieurbüros in Baden-Württemberg und Sachsen für Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von Telekommunikationsnetzen. Gemeinsam mit unseren Kunden aus Kommunen, Landkreisen, Stadtwerken und Carriern sorgen wir für eine zukunftssichere Breitbandversorgung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Korntal-Münchingen bei Stuttgart suchen wir dich in Vollzeit – eine engagierte Persönlichkeit in der kaufmännischen Projektabwicklung als Projektassistenz (w/m/d).
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt in der kaufmännischen Projektabwicklung
- Du holst Onlineauskünfte diverser Carrier ein
- Du bist mitverantwortlich für die Aufgaben innerhalb des Teams
- Mit deiner zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du in unseren Projekten und übernimmst auch sonstige kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung
- Auch Quereinsteiger sind willkommen! Bei deiner Weiterentwicklung unterstützen wir dich mit einem entsprechenden Onboarding-Konzept
- Du besitzt Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
- Du überzeugst durch deine selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Das erwartet dich bei uns:
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Eine langfristige Perspektive inklusive eines unbefristeten Arbeitsvertrags
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein nettes Team mit Spaß an der Arbeit
- Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und weitere Benefits
Überzeugt?
Jetzt Bewerben
Du möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Dann bewirb dich noch heute per E-Mail an:
Dein Ansprechpartner:
Matthias Kunz
Tel.: 07150/3 92 44 11
↵ Zurück zur Seite Karriere
Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.